A
aragonwagner
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Seit dem letzten Windows 10 update wird iCloud Add nicht mehr automatisch in Outlook (Office 365) geladen. Ich muss nach jedem Hochfahren in Outlook die Add in Outlook über "Datei/Optionen/Add-Ins" neu aktivieren und Haken setzen. Haken ist bei Neustart dann wieder verschwunden.
Auch kann ich in Kalender bei Freigabeeinstellungen weder Freigabe stoppen, entfernen noch hinzufügen. Nach jeder "Aktualisierung" bleibt alles beim Alten!
Seit dem letzten Windows 10 update wird iCloud Add nicht mehr automatisch in Outlook (Office 365) geladen. Ich muss nach jedem Hochfahren in Outlook die Add in Outlook über "Datei/Optionen/Add-Ins" neu aktivieren und Haken setzen. Haken ist bei Neustart dann wieder verschwunden.
Auch kann ich in Kalender bei Freigabeeinstellungen weder Freigabe stoppen, entfernen noch hinzufügen. Nach jeder "Aktualisierung" bleibt alles beim Alten!