Outlook-Kalender im iPhone

Diskutiere Outlook-Kalender im iPhone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht

gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
  • Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook (Kontakte + Kalender) mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone?
  • Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone): Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so...