Outlook Kalender für Geburtstage

Diskutiere Outlook Kalender für Geburtstage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt, ich hätte keine Berechtigung, auch nur einen Geburtstag einzutragen.. Wie bekomme ich die Berechtigung für Geburtstage? Übrigens: im normalen Kalender kann ich Eintragungen vornehmen. Ich habe folgenden Provider: Outlook.com

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage - Ähnliche Themen

• Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?: Hallo Leute, auf der Webseite "Speicherbegrenzungen in Outlook.com" steht: "Microsoft bietet 15 GB e-Mail-Speicherplatz pro kostenlosen...
  • Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie...
  • Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter

Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter: Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich möchte mein Outlook Kalender mit meinem iPhone Kalender synchronisieren (soll so funktionieren...
  • Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar

Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...