Outlook Kalender festlegen

Diskutiere Outlook Kalender festlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und andere, die ich privat benutze.
Standardmäßig verwende ich einen iCloud-Kalender mit dem Namen Privat. Mein Problem ist jetzt, dass ich per E-Mail Einladungen bekomme, die, wenn ich sie annehme, in einem anderen Kalender eingetragen werden und ich die Termine dann immer manuell in meinen iCloud-Kalender verschieben muss. Das nervt mit der Zeit.

Wenn ich in den Kontoeinstellungen den iCloud-Kalender als Standardkalender festlegen will, kommt eine Meldung, dass ich das ausgewählte Datenformat (.pst) nicht verwenden kann oder ich solle den Cachemodus deaktivieren. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, um den Cache-Modus zu deaktivieren, nur erscheint bei mir dann ein ganz anderes Bild als in der Anleitung. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Einstellungen gewählt habe, dass ich die Emails auch auf meinem iPhone empfangen kann und sich alles synchronisiert.

Wäre sehr dankbar für einen Tipp, dass ich die Verschieberei von Terminen vermeiden könnte.

VG Peter H.




- Wenn du Fragen zu Office Outlook hast warum postest du dann im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Outlook Kalender festlegen

Outlook Kalender festlegen - Ähnliche Themen

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Office Emailtermin annehmen und in bestimmten Kalender einfügen: Ich nutze Office für die Verwaltung meiner Email Accounts und Kalender. Manchmal erhalte ich beruflich eine Email, die mit einer Besprechung...
iCloud Kalender in Outlook 365 abonnieren funktioniert nicht: Die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. Ich habe Office 365 Home auf meinem iMac mit Catalina Ich verwende den Outlook...
Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
Oben