Outlook Kalender festlegen

Diskutiere Outlook Kalender festlegen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und andere, die ich privat benutze.
Standardmäßig verwende ich einen iCloud-Kalender mit dem Namen Privat. Mein Problem ist jetzt, dass ich per E-Mail Einladungen bekomme, die, wenn ich sie annehme, in einem anderen Kalender eingetragen werden und ich die Termine dann immer manuell in meinen iCloud-Kalender verschieben muss. Das nervt mit der Zeit.

Wenn ich in den Kontoeinstellungen den iCloud-Kalender als Standardkalender festlegen will, kommt eine Meldung, dass ich das ausgewählte Datenformat (.pst) nicht verwenden kann oder ich solle den Cachemodus deaktivieren. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, um den Cache-Modus zu deaktivieren, nur erscheint bei mir dann ein ganz anderes Bild als in der Anleitung. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Einstellungen gewählt habe, dass ich die Emails auch auf meinem iPhone empfangen kann und sich alles synchronisiert.

Wäre sehr dankbar für einen Tipp, dass ich die Verschieberei von Terminen vermeiden könnte.

VG Peter H.
 
Thema:

Outlook Kalender festlegen

Outlook Kalender festlegen - Ähnliche Themen

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...
Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit...

Sucheingaben

outlook 365 standardkalender festlegen

,

outlook standardkalender ständig aktiviert

Oben