Outlook-Kalender: Feiertage bei Outlook 2010, z.T. bis 2020, z.T. auch bis 2028

Diskutiere Outlook-Kalender: Feiertage bei Outlook 2010, z.T. bis 2020, z.T. auch bis 2028 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir ist aufgefallen, dass Feiertage, die immer am selben Tag stattfinden, wie "Allerheiligen" oder "Tag der Arbeit", bis 2028 in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Feiertage, die immer am selben Tag stattfinden, wie "Allerheiligen" oder "Tag der Arbeit", bis 2028 in der OUTLOOK.HOL [--> bei Win10 unter C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\1031\OUTLOOK.HOL zu finden] stehen. Feiertage, die aber rotieren, wie alle, die sich auf Ostern beziehen, oder "Buß- und Bettag (z.T.)", nur bis 2020 dort eingetragen sind.

Weiß jemand, warum das so ist? (War der Programmierer zu faul die weiteren Daten herauszusuchen (denn fest stehen die Daten ja durchaus...), während er bei den erstgenannten einfach nur die Zeilen erweitern (o.s.ä.) musste? :-) )

Bzw. die eigentlich viel wichtigere Frage: Wo bekommt man die weiteren Feiertage für die Jahre 2021 bis 2028 her? Gibt es vielleicht irgendwo schon eine ergänzte/korrigierte OUTLOOK.HOL zum Ersetzen? (Ähnlich wie mit Pfingsten 2015, dass plötzlich auf Donnerstag und Freitag fiel...) Alternativ auch eine Datei, die nur die fehlenden Feiertage enthält (damit ich die anderen nicht alle doppelt eintrage...). Oder bleibt mir nix anderes übrig, als die alle selber herauszusuchen??? (Aber ich bin doch bestimmt nicht die erste, der das auffällt. Oder???)

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Freundliche Grüße, A.K.Ho

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Kalender: Feiertage bei Outlook 2010, z.T. bis 2020, z.T. auch bis 2028

Outlook-Kalender: Feiertage bei Outlook 2010, z.T. bis 2020, z.T. auch bis 2028 - Ähnliche Themen

• Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann...
  • Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum

Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum: Ich habe einen Outlook Kalender veröffentlicht (Link erzeugt). Wenn man den Link verwendet, werden die Termine aber nur bis zu einem bestimmten...
  • Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender)

Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender): Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der Verknüpfung bzw. die damit verbundene Nutzung von einem Office365 Outlook Mail und Kalender...
  • Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen: Wenn ich einen Termin bestätige oder Ablehne und ich eine Begründung einfüge, dann bekommt der Empfänger Chinesische und Japanischr...
  • Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6

Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6: Hallo Community, ich habe heute von OL2019(32) auf OL2019(64) umgesattelt. Zuvor konnte ich in der Aufgabenleiste alle Einträge aller meiner...