Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Diskutiere Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die entsprechende App. Die aktuelle Verbindung ist als IMAP-Konto installiert und meine E-Mails funktionieren einwandfrei d.h. ich kann an beiden Geräten E-Mails senden und empfangen.
Da ich aber unbedingt meine Outlook-Kalender und Kontakte auf beiden Geräten synchron halten möchte, d.h. Kalender-Einträge und Kontakte welche am PC in mein Outlook eingetragen wurden sollen in den Outlook-Kalender bzw. in den Kontakten an meinem Handy eingetragen werden und umgekehrt.
Beide Geräte sind zuhause mit meinem WLAN verbunden und es würde mir reichen wenn eine Synchronisierung erfolgt wenn beide Geräte an diesem WLAN angemeldet sind, die automatische Synchronisierung kann ich gegebenenfalls auch über einen separaten Befehl aktivieren. Da an beiden Geräten nicht zeitgleich Kontakte oder Termine eingetragen werden, würde mir diese Lösung reichen. Ich denke, das sollte doch möglich sein.....
Bisher habe ich leider keine Lösung gefunden, kann mir bitte von Euch jemand helfen

Thema:

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren - Ähnliche Themen

• Teams Session automatisch in Outlook 365 Kalender eintragen

Teams Session automatisch in Outlook 365 Kalender eintragen: Guten Tag, wir verwenden in unsrer Firma Office 365, ich möchte gerne dass die Meetings in TEAMS automatsch in meinem Kalender erscheinen. ICh...
  • Automatisches bzw. zyklisches aktualisieren des iCloud Kalender in outlook

Automatisches bzw. zyklisches aktualisieren des iCloud Kalender in outlook: Ich verwende outlook 2019,auf einem Windows 10 Rechner, den outlook Kalender konnte ich mit dem Kalender vom iPhone via iCloud verbinden. Nun ist...
  • Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein...
  • Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein...