Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.

Diskutiere Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze meinen Outlook-Kalender über den heimischen PC und füttere ihn per automatischer Weiterleitung auch mit Terminen vom Büro-PC. Auf dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich nutze meinen Outlook-Kalender über den heimischen PC und füttere ihn per automatischer Weiterleitung auch mit Terminen vom Büro-PC. Auf dem Windows Phone zeigt der Outlook-Kalender zwar den nächsten Termin mit Uhrzeit und Betreff an, lässt sich dort aber nicht laden, damit auch nicht einsehen oder bearbeiten und erst recht nicht erstellen. Woran liegt es?
 
Thema:

Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.

Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender (Microsoft 365) irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Oben