Outlook-Kalender auf PC und Android-App

Diskutiere Outlook-Kalender auf PC und Android-App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach Tagen der Verzweiflung muss ich mir eingestehen: ich bin zu doof. Ich habe keine Möglichkeit gefunden meinen Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nach Tagen der Verzweiflung muss ich mir eingestehen: ich bin zu doof. Ich habe keine Möglichkeit gefunden meinen Outlook Kalender auf dem PC auch in der Android Outlook-App angezeigt zu bekommen und Änderungen in beide Richtungen sychronisieren zu können. Was mache ich falsch? Es muss doch möglich sein entweder über ein eMail-Konto, das Microsoft-Konto oder den Outlook-Onlinekalender zu synchronisieren, ohne jedes mal über den Sony Companion gehen zu müssen und ein Kabel anzuschließen.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank und liebe Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Kalender auf PC und Android-App

Sucheingaben

pc companion findet outlook nicht

,

outlookkalender ist doof

Outlook-Kalender auf PC und Android-App - Ähnliche Themen

  • Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019

    Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019: Meine Frage, habe Icloud Appel auf PC gelöscht, habe anderes Handy gekauft Samsung, JETZT MEINE FRAGE, wie bekomme ich Termine auf mein Outlook...
  • Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

    Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10

    Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10: Ich benutze Outlook 2010 unter Windows 10 Pro. Beim Versuch meinen Outlook-Kalender zu öffnen erhalte ich die Nachricht: "Der Kalender konnte...
  • Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen

    Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen: Guten Tag, ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass...
  • Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen

    Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :-( Und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben