Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Diskutiere Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein großes Problem: ich möchte gerne ab sofort die Kalender-Funktion von Outlook (Office 365 Home) auf 2 PC's (1 PC, 1 Surface)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe ein großes Problem: ich möchte gerne ab sofort die Kalender-Funktion von Outlook (Office 365 Home) auf 2 PC's (1 PC, 1 Surface) und 1 Smartphone (iPhone) nutzen. Es soll ein Kalender genutzt werden, der auf allen 3 Geräten synchronisiert wird.
Wie bekomme ich das hin? Ich verzweifel gerade an den Einstellungen...

Meine 2 eMail-Konten habe ich entsprechend auf allen Geräten einrichten können, nur der Kalender synchronisiert sich nicht... :/

Könnte mir da jemand sagen, ob das möglich ist - und wenn ja, wie ich das entsprechend einrichte?

Vielen Dank im Voraus!

Alex
 
Thema:

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren - Ähnliche Themen

Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet...
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Oben