M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich habe ein großes Problem: ich möchte gerne ab sofort die Kalender-Funktion von Outlook (Office 365 Home) auf 2 PC's (1 PC, 1 Surface) und 1 Smartphone (iPhone) nutzen. Es soll ein Kalender genutzt werden, der auf allen 3 Geräten synchronisiert wird.
Wie bekomme ich das hin? Ich verzweifel gerade an den Einstellungen...
Meine 2 eMail-Konten habe ich entsprechend auf allen Geräten einrichten können, nur der Kalender synchronisiert sich nicht... :/
Könnte mir da jemand sagen, ob das möglich ist - und wenn ja, wie ich das entsprechend einrichte?
Vielen Dank im Voraus!
Alex
Ich habe ein großes Problem: ich möchte gerne ab sofort die Kalender-Funktion von Outlook (Office 365 Home) auf 2 PC's (1 PC, 1 Surface) und 1 Smartphone (iPhone) nutzen. Es soll ein Kalender genutzt werden, der auf allen 3 Geräten synchronisiert wird.
Wie bekomme ich das hin? Ich verzweifel gerade an den Einstellungen...
Meine 2 eMail-Konten habe ich entsprechend auf allen Geräten einrichten können, nur der Kalender synchronisiert sich nicht... :/
Könnte mir da jemand sagen, ob das möglich ist - und wenn ja, wie ich das entsprechend einrichte?
Vielen Dank im Voraus!
Alex