Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Diskutiere Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den Geräten synchronisieren. Bisher erfolglos.
Was muss man also genau machen damit der Outlook-Kalender auf verschiedenen Geräten immer den selben Inhalt hat?

Mit den E-Mails klappt es wunderbar und die bisherigen Anleitungen aus dem Netz haben leider keinen Erfolg gehabt.

Thema:

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone - Ähnliche Themen

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie": Hallo an alle, bisher kann ich leider nicht unseren Kalender "Ihre Familie" in Outlook Desktop anzeigen oder synchronisieren. Gibt es da was...
Outlook 365 Windows Desktop - Wann ist Google Kalender und Kontakte Unterstützung zu erwarten ?: Hallo Zusammen, das ist sicherlich ein Dauerbrenner, aber ich finde im Netz keine Antworten darauf. Nachdem die MacOS Version von Outlook 365...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...
Oben