Outlook Kalender App

Diskutiere Outlook Kalender App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App.
Folgendes zeigt sich:
Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage korrekt angezeigt. In der Windows Kalender App jedoch werden zus. angelegte Geburtstage angezeigt (der selbe Geburtstag in einem zus. Termin also doppelt). Diesen kann ich zwar aufrufen jedoch ist ein bearbeiten/löschen nicht möglich. Lt. Eigenschaften stammen diese wohl noch aus Zeiten die ich unter Hotmail angelegt habe.
Unter Outlook 2016 werden diese Termine auch angezeigt aber auch hier kein löschen möglich. Ich habe daraufhin die lokale ost-Datei mal gelöscht aber das brachte keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Habe eine Antwort bekommen aber der Lösungsansatz half nicht weiter.
In den Kontakten Outlook/Web ist der Geburtstag eingetragen aber das ist nicht das Problem - diese Termine sind teilw. halt doppelt vorhanden und können nicht gelöscht werden.

#
schau mal hier: Outlook Kalender App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App - Ähnliche Themen

• Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender"

Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender": Outlook 365 auf MacOS zeigt für eine E-Mail-Adresse Mails und Kalender an, die iOS-App für dieselbe Adresse nur die Mails. Der Kalender sagt...
  • Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
  • Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook (Desktop App) mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender...
  • Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone...