Outlook Kalender App

Diskutiere Outlook Kalender App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App.
Folgendes zeigt sich:
Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage korrekt angezeigt. In der Windows Kalender App jedoch werden zus. angelegte Geburtstage angezeigt (der selbe Geburtstag in einem zus. Termin also doppelt). Diesen kann ich zwar aufrufen jedoch ist ein bearbeiten/löschen nicht möglich. Lt. Eigenschaften stammen diese wohl noch aus Zeiten die ich unter Hotmail angelegt habe.
Unter Outlook 2016 werden diese Termine auch angezeigt aber auch hier kein löschen möglich. Ich habe daraufhin die lokale ost-Datei mal gelöscht aber das brachte keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Habe eine Antwort bekommen aber der Lösungsansatz half nicht weiter.
In den Kontakten Outlook/Web ist der Geburtstag eingetragen aber das ist nicht das Problem - diese Termine sind teilw. halt doppelt vorhanden und können nicht gelöscht werden.
 
#
schau mal hier: Outlook Kalender App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App - Ähnliche Themen

Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web: Guten Abend, Bei uns wurde der bisherige Kalender nach Outlook Web exportiert. Nun sind etliche wiederkehrende Termine zigfach pro Termin, wie...
Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann...
Geburtstagssynchronisation mit iOS-Devices fehlerhaft: Hallo zusammen, wir haben hier folgendes Problem gefunden: Erstellt man einen Kontakt mit Geburtstagsdatum in Outlook, wird dieser Geburtstag...
Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten: Hallo, wir haben bei uns (nur) auf einem Rechner Office 365 Business. Über die Web App von Office 365 haben wir einen Kalender, der über URL...
Oben