Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren?

Diskutiere Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen kann ich bei der Windows Outlook-Kalender-App, die fix eingestellte 15 Min. Erinnerung bei der Eingabe eines neuen Termin...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen
kann ich bei der Windows Outlook-Kalender-App, die fix eingestellte 15 Min. Erinnerung bei der Eingabe eines
neuen Termin deaktivieren? Damit ich nicht bei jedem neuen Termin die Erinnerung auf "Nie" stellen muss?
(Warum fragt die App auf "Nie" stellen wenn die Erinnerung beim nächsten neuen Termin doch wieder "an" ist?)

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren?

Sucheingaben

outlook.com kalender erinnerung

,

outlook app Terminerinnerung

,

deaktivieren terminerinnerung outlook

,
kelanderf erinnerung deaktzivieren

Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange...
  • Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich: Hallo zusammen, wenn ich in der Outlook Desktop-App (Office 365 ProPlus) bei den Kalendern einen zweiten, für mich freigeben Kalender (von...