Outlook Junk E-mail Filter

Diskutiere Outlook Junk E-mail Filter im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Outlook Junk E-mail Filter Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich sperren. ICU ist allerdings nicht in der Länderliste.

Version: Outlook 2010 mit Exchange 2010

Vielen Dank für die Hilfe
Manfred

Thema:

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Outlook E-Mails kategorisieren und E-Mails nach Kategorien filtern lassen - So leicht wird’s gemacht!: Wer viel mit E-Mails zu tun hat, sei es beruflich oder auch privat, hat hier vielleicht schnell eine doch manchmal unübersichtliche Menge an...
Outlook e-mail öffnen: Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...
Junk Mail Deaktivieren in Microsoft 365 Business: Hallo, ich besitze einen Microsoft 365 Business Account mit Outlook. Da meine Emails fälschlicherweise ständig im Junk Ordner landen wollte ich...
Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich...
Oben