Outlook installieren

Diskutiere Outlook installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Office 365 Home Abonnement installiert. Kann jetzt aber Outlook nicht öffnen. Fehlermeldung Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe Office 365 Home Abonnement installiert. Kann jetzt aber Outlook nicht öffnen.
Fehlermeldung Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.
bei der e-mail Adresse ist der Anhang .ost ist keine Outlook-Datendatei (OST)was bedeutet das.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook installieren

Outlook installieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2016 installieren

Microsoft Outlook 2016 installieren: Hallo, Ich hoffe, mir kann schnell geholfen werden. Ich habe mir einen Aktivierungsschlüssel für Outlook 2016 gekauft und wollte das Programm...
  • Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.: Ich habe sowohl Office Home & Student 2019 als auch Outlook 2019 erworben. Nach der mir wichtigen Installation von Outlook 2019 kann ich das...
  • Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365)

Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365): Hallo, bin seit heute Besitzer von Office Home 365 und möchte die 64 bit Version instllieren. Leider muss ich dazu die auf dem Rechner vorhandene...
  • ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt schlicht u

ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt schlicht u: Also: Ich bin Lizenzinhaber von Office 365. Ich lade die App runter und möchte mich dann anmelden. Allerdings nicht mit dem google Konto, sondern...
  • ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt schlicht u

ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt schlicht u: Also: Ich bin Lizenzinhaber von Office 365. Ich lade die App runter und möchte mich dann anmelden. Allerdings nicht mit dem google Konto, sondern...