Outlook Indizierungsproblem

Diskutiere Outlook Indizierungsproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert bei uns die Outlook-Suche nicht mehr. Es wird immer "Outlook kann Ihre Suche nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen guten Tag,

seit einigen Tagen funktioniert bei uns die Outlook-Suche nicht mehr.
Es wird immer "Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen" ausgegeben.
Irgendwann ist mir aufgefallen das Outlook nicht einmal in den Indizierungsoptionen unter Orten auftaucht.
Selbst wenn ich manuell danach suche unter "Ändern" findet er diesen nicht.
Ich habe bereits mehrmals die Indizierung durchlaufen lassen.
Freigegeben und Berechtigungen sind korrekt.
Ich habe jetzt schon viele Ansätze in Netz gesehen und versucht. Leider hat keiner gezogen.
Wir nutzen Outlook mit einem Exchange-Server.
Das Problem tritt nur auf unserem Win Server 2016 auf.
Dort schalten wir uns mittels RDP-Verbindung auf.
Outlook und Win Server 2016 sind auf dem neustem Stand.
Wir brauchen die Suche leider. Daher bitte ich dringend um Hilfe.

LG
Charleen

Thema:

Outlook Indizierungsproblem

Outlook Indizierungsproblem - Ähnliche Themen

Outlook Indizierungsproblem: Schönen guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert bei uns die Outlook-Suche nicht mehr. Es wird immer "Outlook kann Ihre Suche nicht...
Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10...
Outlook 2016: Suche: Hallo, wir haben ein Problem mit der Outlook Suche. Diese scheint bei uns nicht richtig zu funktionieren. Wir arbeiten alle per RDP auf einem...
Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren: Hallo zusammen, nachdem ich nach langer intensiver Suche im Web nichts gefunden haben, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe folgendes...
Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden: Liebe Community, habe folgendes Problem bei einer Kundin von mir. Mailserver: Office 365 Betriebssystem: Server 2016 (Terminalserver)...
Oben