Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?)

Diskutiere Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hello, After a Switch from Office 2007 to 2016, the overview in my Outlook Folders is much worse than before: 2007 vs...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hello,
After a Switch from Office 2007 to 2016, the overview in my Outlook Folders is much worse than before:
2007 vs. 2016 (in black theme)

As you can see, without the Folder symbols and with only a minor indent, it is much worse to see, which Level of Folder I am on.

Is there a way to Change this? If necessary with a third Party theme?

Regards,

Stefan

- In das Office Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?)

Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?) - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 Professional kommen nicht alle E-Mails an und habe keinen Stammordnerpfad um INBOX einz

Outlook 2019 Professional kommen nicht alle E-Mails an und habe keinen Stammordnerpfad um INBOX einz: Outlook 2019 Professional kommen nicht alle E-Mails an und habe keinen Stammordnerpfad um INBOX einzutragen! Es gibt eine Anleitung für Outlook...
  • Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?: Hallo, ich nutze Outlook 2016 unregelmäßig als Mailprogramm. Meist arbeite ich direkt in yahoo-Mail. Immer wenn ich outlook öffne synchronisieren...
  • Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?: Hallo, ich nutze Outlook 2016 unregelmäßig als Mailprogramm. Meist arbeite ich direkt in yahoo-Mail. Immer wenn ich outlook öffne synchronisieren...
  • Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden funktioniert

Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden funktioniert: Hallo ... bis vor kurzem konnte ich ganz normal mit Outlook mails senden und empfangen ... jetzt kann ich nur noch senden - eingehende mails...
  • Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?)

Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?): Hello, After a Switch from Office 2007 to 2016, the overview in my Outlook Folders is much worse than before: 2007 vs...