twiga
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- 22.09.2015
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- Windows 10 Home
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- 64-Bit-System
Guten Morgen Forum,
ich bin ganz neu in diesem Forum und habe eine für mich wichtige Frage:
Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Notebook gegönnt und zu Hause sofort Win10 upgegradet. Nach dem vom Programm eingerichteten E-Mail Programm „Outlook“ las ich, dass „Outlook“ noch nicht synchronisiert sei. Das klappte am Anfang zwar nicht auf Anhieb, mittlerweile funktioniert aber wenigstens das. Um das Programm zu testen, habe ich mir jeweils eine E-Mail an meine beiden anderen E-Mail Adressen geschickt, was nach einiger Zeit auch geklappt hat. Nur der Versuch, beispielsweise vom web.de Konto eine E-Mail zu schicken klappt nie. Die Mails landeten alle auf meinem Windows Live Mail Konto des Win7-Rechners. Ich hatte den vorher bewusst ausgeschaltet. Mit anderen, einfacheren Worten, ich kann mit dem Outlook-Konto keine E-Mails empfangen!!!
Bin da leider nicht so versiert, muss ich irgendeine Kontoeinstellung ändern/einfügen oder sollte sich „Outlook“ komplett selbständig einrichten? Wenn ich auf „Einstellungen“, „Konten“ gehe und das Outlook-Konto anklicke, stehen auf dem geöffneten Reiter unter „Outlook-Konteneistellungen“ meine E-Mail-Adresse (es ist ein hanse.net Konto), danach der Kontoname Outlook. Wenn ich auf das darunter stehende „Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern“ klicke, steht unter Server snt406-m.hotmail.com
Könnte darin der Fehler liegen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfen,
twiga
ich bin ganz neu in diesem Forum und habe eine für mich wichtige Frage:
Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Notebook gegönnt und zu Hause sofort Win10 upgegradet. Nach dem vom Programm eingerichteten E-Mail Programm „Outlook“ las ich, dass „Outlook“ noch nicht synchronisiert sei. Das klappte am Anfang zwar nicht auf Anhieb, mittlerweile funktioniert aber wenigstens das. Um das Programm zu testen, habe ich mir jeweils eine E-Mail an meine beiden anderen E-Mail Adressen geschickt, was nach einiger Zeit auch geklappt hat. Nur der Versuch, beispielsweise vom web.de Konto eine E-Mail zu schicken klappt nie. Die Mails landeten alle auf meinem Windows Live Mail Konto des Win7-Rechners. Ich hatte den vorher bewusst ausgeschaltet. Mit anderen, einfacheren Worten, ich kann mit dem Outlook-Konto keine E-Mails empfangen!!!
Bin da leider nicht so versiert, muss ich irgendeine Kontoeinstellung ändern/einfügen oder sollte sich „Outlook“ komplett selbständig einrichten? Wenn ich auf „Einstellungen“, „Konten“ gehe und das Outlook-Konto anklicke, stehen auf dem geöffneten Reiter unter „Outlook-Konteneistellungen“ meine E-Mail-Adresse (es ist ein hanse.net Konto), danach der Kontoname Outlook. Wenn ich auf das darunter stehende „Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern“ klicke, steht unter Server snt406-m.hotmail.com
Könnte darin der Fehler liegen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfen,
twiga