Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

Diskutiere Outlook in Office365home auf zweitem Rechner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto, gemacht, dann kam lange nichts, dann immer wieder die Abfrage des Passworts. Das Passwort war aber richtig.
Alles deinstalliert, office neu installiert, dann das Konto manuell eingerichtet als pop3, nach den Anweisungen meines providers gmx.
Fertig. Outlook läuft, ich kann auch email senden, aber nicht empfangen und das Postfach wird von gmx auch nicht geholt, es bleibt leer. Was muss ich tun?
MfG
 
Thema:

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner - Ähnliche Themen

Office Konto bei Outlook (365) hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks: Hallo Community, ich bräuchte hier einmal Hilfe. Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird...
Outlook 2019 sporadisches Empfangstimeout, danach sind die POP Kennwörter bis zur erneuten Anmeldung an Windows weg: Hallo und einen schönen Tag ich habe einen Windows 10 Rechner mit Outlook 2019, der via POP3 Protokoll Post von 3 Postfächern von einem Mailserver...
GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx...
Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook: Ich nenutze Outlook auf iOS, iPadOS und Mac. Dabei habe ich mehren Konten problemlos einrichten können. U.a. bei Apple GMX Google Telekom MS etc...
Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails...
Oben