MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
ich habe eine Lizens Office 365 mit 5 Usern.
Nun hat meine Frau einen neuen Rechner und dort Office 365 aufgespielt.
Um die Daten von Ihrem alten Rechner zu Übertragen hat sie hier aus Outlook 2010 eine PST - Datei gemacht und wollte diese nun im "neuen" Outlook einlesen (importieren). Hier fehlt der Import/Export - Button aber.
In meiner Version ist dieser vorhanden.
Also kann es schon mal nicht an dem Outlook 365 liegen.
Kann man das irgendwo "einschalten"...?
Wie gesagt es ist ein NAGELNEUER Rechner... Mit Windows 10 Prof.
Kann mir da irgendwer weiterhelfen???
Gruss aus HH
BFZ
ich habe eine Lizens Office 365 mit 5 Usern.
Nun hat meine Frau einen neuen Rechner und dort Office 365 aufgespielt.
Um die Daten von Ihrem alten Rechner zu Übertragen hat sie hier aus Outlook 2010 eine PST - Datei gemacht und wollte diese nun im "neuen" Outlook einlesen (importieren). Hier fehlt der Import/Export - Button aber.
In meiner Version ist dieser vorhanden.
Also kann es schon mal nicht an dem Outlook 365 liegen.
Kann man das irgendwo "einschalten"...?
Wie gesagt es ist ein NAGELNEUER Rechner... Mit Windows 10 Prof.
Kann mir da irgendwer weiterhelfen???
Gruss aus HH
BFZ