Outlook in Englisch

Diskutiere Outlook in Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch.

Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?

#
schau mal hier: Outlook in Englisch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch - Ähnliche Themen

deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?: Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache...
Outlook Ordner doppelt vorhanden: Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe...
Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
Fragen zu neuem Outlook-365: Guten Tag Ich bin ganz neu bei Outlook-365. Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner: Englisch: Draft, Sent...
Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem...
Oben