Outlook: Import von Windows Mail

Diskutiere Outlook: Import von Windows Mail im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen PC, allerdings mit Outlook. Dort habe ich die alte Festplatte integriert. Wie kann ich jetzt aber alle mit Windows Mail empfangenen und aber vorallem die erstellten Emails (also die gesendeten) nach Outlook importieren? Leider hatte ich vorher nur POP3, so daß mir die jetzt fehlen.
Danke vorab
Ralf
 
Thema:

Outlook: Import von Windows Mail

Outlook: Import von Windows Mail - Ähnliche Themen

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Outlook PST Import lädt nicht alles hoch: Hallo zusammen, wir haben einen O365 Exchange Online. Und der PSt Import klappt wegen einem bekannten Fehler nicht. (In ihrer Rergion nicht...

Sucheingaben

win mail outlook import

Oben