Outlook-Import fehlerhaft

Diskutiere Outlook-Import fehlerhaft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt.

Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das

jeweilige E-Mail-Postfach gesichert.

Nun habe ich unter Win10 die Sicherung importiert. Dies funktionierte jedoch fehlerhaft (d. h. sowohl die Unterordner vom Posteingang und Postausgang als auch die Kontakte wurden nicht importiert).

Ich versuchte es ein weiters Mal und der Import funktionierte einschl. Unterordner und Kontakte. Jedoch in einem gesonderten E-Mail-Posteingangs-Ordner.

Wie bekomme ich nun diese E-Mails und Kontakte am rationellsten in mein aktuelles E-Mail-Postfach transferiert? Oder muss ich wirklich die E-Mails und Kontakte durch die Funktion "kopieren" oder "verschieben" in das aktuelle E-Mail-Postfach übertragen?

Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.

Gruß/Haribo-1

Thema:

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft - Ähnliche Themen

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Oben