Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

Diskutiere Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC. Gelöschte oder gelesene, egal auf dem Handy oder Tablet werden die nicht synchr synchronisiert mit dem PC. Hilfe! Gruß Alexander

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App - Ähnliche Themen

• outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.: Hallo, nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook...
  • Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
  • Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu...
  • Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu...
  • Outlook / Office 365

Outlook / Office 365: Das Programm schließt selbsttätig ohne einen konkreten Anlass.