MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email immer wieder im Entwurf-Ordner und lässt sich somit nicht verschicken. Das Problem tritt sowohl ...
1.) ... über die Mail-App von Windows 10 auf ...
2.) ... über Chrome (also die Outlook-Website) auf ...
3.) ... über die Mail-App auf meinem Android Phone auf...
Schaue ich mir die einzelnen Mails im Entwurf-Ordner an zeigt mir (die Website) folgende Meldung:
"Ihre Nachricht wird gesendet, aber wir sind noch nicht ganz fertig. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch mal."
Die Windows App sagt "Fehler beim Senden Ihrer Nachricht".
Auch der Posteingang funktioniert nicht. Ich habe mir eine Testmail von meinem Googlemail-Konto geschickt, die auch nicht ankam.
Ich habe bereits mein Email-Passwort geändert, es tut sich aber nichts.
Kann es sein, dass es sich um Server-Probleme handelt und diese bald behoben sind - was kann ich sonst tun?
seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email immer wieder im Entwurf-Ordner und lässt sich somit nicht verschicken. Das Problem tritt sowohl ...
1.) ... über die Mail-App von Windows 10 auf ...
2.) ... über Chrome (also die Outlook-Website) auf ...
3.) ... über die Mail-App auf meinem Android Phone auf...
Schaue ich mir die einzelnen Mails im Entwurf-Ordner an zeigt mir (die Website) folgende Meldung:
"Ihre Nachricht wird gesendet, aber wir sind noch nicht ganz fertig. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch mal."
Die Windows App sagt "Fehler beim Senden Ihrer Nachricht".
Auch der Posteingang funktioniert nicht. Ich habe mir eine Testmail von meinem Googlemail-Konto geschickt, die auch nicht ankam.
Ich habe bereits mein Email-Passwort geändert, es tut sich aber nichts.
Kann es sein, dass es sich um Server-Probleme handelt und diese bald behoben sind - was kann ich sonst tun?