Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)

Diskutiere Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email immer wieder im Entwurf-Ordner und lässt sich somit nicht verschicken. Das Problem tritt sowohl ...

1.) ... über die Mail-App von Windows 10 auf ...
2.) ... über Chrome (also die Outlook-Website) auf ...
3.) ... über die Mail-App auf meinem Android Phone auf...

Schaue ich mir die einzelnen Mails im Entwurf-Ordner an zeigt mir (die Website) folgende Meldung:
"Ihre Nachricht wird gesendet, aber wir sind noch nicht ganz fertig. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch mal."
Die Windows App sagt "Fehler beim Senden Ihrer Nachricht".

Auch der Posteingang funktioniert nicht. Ich habe mir eine Testmail von meinem Googlemail-Konto geschickt, die auch nicht ankam.

Ich habe bereits mein Email-Passwort geändert, es tut sich aber nichts.

Kann es sein, dass es sich um Server-Probleme handelt und diese bald behoben sind - was kann ich sonst tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)

Sucheingaben

Outlook message Da hat etwas nicht geklappt

,

outlook sendet nicht Entwurf

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner) - Ähnliche Themen

• Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?

Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?: Alle E-Mails aus einem unserer IP-Netze werden vollständig abgelehnt. Der angezeigte Grund ist...
  • Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Telefon : 040 /...
  • Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Wenn Outlook/Hotmail (normal) bis 10 MB - Anhänge versenden kann, warum erscheint dann bei höchstens der Hälfte der angeblichen 10 MB eine...
  • Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
  • Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...