Outlook Home - Shortcut Strg+c (copy) funktioniert nicht

Diskutiere Outlook Home - Shortcut Strg+c (copy) funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Word-Programm kann ich meine Shortcuts selber einrichten, über "Menüband anpassen", und dann unten über das Feld "Tastenkombinationen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Word-Programm kann ich meine Shortcuts selber einrichten, über "Menüband anpassen", und dann unten über das Feld "Tastenkombinationen: Anpassen"

Dieses Feld fehlt im Outlook-Programm unter "Menüband anpassen" jedoch einfach!

Wo und wie kann ich also den Shortcut "Strg+c" (für copy, und auch andere shortcuts) aktivieren?

Thema:

Outlook Home - Shortcut Strg+c (copy) funktioniert nicht

Outlook Home - Shortcut Strg+c (copy) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Shortcuts deaktivieren: Liebe Alle, ich benutze Word 2016 auf einem Windows-10-PC, also kein Mac. Hier gibt es, wie auch in anderen Word-Versionen, Shortcuts, die einen...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste deaktiviert?: Hallo community, im Outlook 365 unter Win10 ist es bei mir nicht mehr möglich, per STRG + Pfeiltaste zum nächsten bzw. letzten Wort zu springen...
Format übertragen Shortcut ändern: Hallo, der Shortcut von Format übertragen lautet so: Strg+Umschalt+C, Strg+Umschalt+V. Ich möchte gerne den zweiten Teil (Strg+Umschalt+V)...
Microsoft Office 365 Funktion Plastischer Reader nutzen - So wird der Immersive Reader verwendet: Nicht nur im Edge Browser kann man eine Hilfe aktivieren mit der man Texte besser lesbar machen oder vorlesen lassen kann, auch in manchen...
Oben