M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010)
Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit.
Mails lesen, öffnen etc geht alles.
Aber sobald sie versucht oben im Menü auf irgendwas zu klicken (z.B. Neue E-Mail-Nachricht) friert Outlook sofort ein, keine Rückmeldung wird angezeigt und sie kann nichts mehr machen. Das dauert dann so 8-10 Minuten, danach kann sie Outlook wieder ganz normal benutzen (auch Mails schreiben etc.).
Nur das kommt wirklich jedes mal vor wenn sie sich anmeldet. (1-2x pro Tag)
Wir haben unseren Exchange Server neugestartet, der MA einen neuen Active-Directory Profil erstellt, ihre Anbindung an alle unsere Systeme überprüft und zurückgesetzt. Leider hat bisher nichts geholfen.
Manchmal kommt bei ihr auch die Fehlermeldung, dass sie Grafikprobleme hätte. Dies kann aber nicht sein, da wir diese Hardware auch in anderen PCs benutzen. Der PC wurde auch schon überprüft und sie hat jetzt einen Laptop bekommen.
Folgende Problemdetails wurden mir angezeigt wenn ich Outlook im Abgesicherten Modus starte und es sich dann aufhängt.
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.7233.5000
Anwendungszeitstempel: 5cc09761
Absturzsignatur: de84
Absturztyp: 134217728
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.144.8
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: de8440f35b3ebf9d7a402f42fbad3291
Zusätzliche Absturzsignatur 2: d542
Zusätzliche Absturzsignatur 3: d542b3edb0f00f1725163e4ce41ceb81
Zusätzliche Absturzsignatur 4: de84
Zusätzliche Absturzsignatur 5: de8440f35b3ebf9d7a402f42fbad3291
Zusätzliche Absturzsignatur 6: d542
Zusätzliche Absturzsignatur 7: d542b3edb0f00f1725163e4ce41ceb81
Ich hoffe uns kann hier geholfen werden!
Vielen Dank vorab
- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010)
Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit.
Mails lesen, öffnen etc geht alles.
Aber sobald sie versucht oben im Menü auf irgendwas zu klicken (z.B. Neue E-Mail-Nachricht) friert Outlook sofort ein, keine Rückmeldung wird angezeigt und sie kann nichts mehr machen. Das dauert dann so 8-10 Minuten, danach kann sie Outlook wieder ganz normal benutzen (auch Mails schreiben etc.).
Nur das kommt wirklich jedes mal vor wenn sie sich anmeldet. (1-2x pro Tag)
Wir haben unseren Exchange Server neugestartet, der MA einen neuen Active-Directory Profil erstellt, ihre Anbindung an alle unsere Systeme überprüft und zurückgesetzt. Leider hat bisher nichts geholfen.
Manchmal kommt bei ihr auch die Fehlermeldung, dass sie Grafikprobleme hätte. Dies kann aber nicht sein, da wir diese Hardware auch in anderen PCs benutzen. Der PC wurde auch schon überprüft und sie hat jetzt einen Laptop bekommen.
Folgende Problemdetails wurden mir angezeigt wenn ich Outlook im Abgesicherten Modus starte und es sich dann aufhängt.
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.7233.5000
Anwendungszeitstempel: 5cc09761
Absturzsignatur: de84
Absturztyp: 134217728
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.144.8
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: de8440f35b3ebf9d7a402f42fbad3291
Zusätzliche Absturzsignatur 2: d542
Zusätzliche Absturzsignatur 3: d542b3edb0f00f1725163e4ce41ceb81
Zusätzliche Absturzsignatur 4: de84
Zusätzliche Absturzsignatur 5: de8440f35b3ebf9d7a402f42fbad3291
Zusätzliche Absturzsignatur 6: d542
Zusätzliche Absturzsignatur 7: d542b3edb0f00f1725163e4ce41ceb81
Ich hoffe uns kann hier geholfen werden!
Vielen Dank vorab

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -