Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Diskutiere Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann...
  • Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann nach Kategorie sortiert. Nun geht es auf einmal nicht mehr. Die Leiste bleibt leer und es steht dort "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen".

Bei Zurückstellen aller Ansichtseinstellungen werden wir mir alle Aufgaben angezeigt, auch in der Aufgabenansicht. Wenn ich es über die Ansichtsoptionen versuche einzustellen, steigt er immer in dem Moment aus, wo ich eine zweite Gruppierung hinzufügen will. Dort kann man ja bis zu vier Gruppierungen angeben. Die erste funktioniert (egal nach was ich gruppiere), bei "Anschließend nach" kann ich wählen was ich will, es erscheint keine Aufgabe mehr.

Auch manuell mit Umschalttaste und sortieren/gruppieren etc. funktioniert nicht.

Ich habe Windows 10 und alle aktuellen Updates drauf. Es funktioniert plötzlich nach einem erneuten Starten von Outlook nicht mehr. Und ich will es zurück!!!! ;)

Thema:

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste - Ähnliche Themen

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar: Hallo zusammen, ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte...

Sucheingaben

outlook aufgaben gruppieren

,

outlook 365 aufgabenleiste gruppieren

Oben