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- Dabei seit
- 20.09.2016
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Hallo,
ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer".
Komischerweise können andere Gruppenmitglieder von mir veranlasste Einträge im Gruppenkalender nicht sehen:
1- Per "kopieren - einfügen" aus der Listenansicht habe ich dort eine Reihe von Terminen aus einem alten, freigegebenen Kalender eingetragen. Derjenige, der diesen Kalender freigegeben hatte, ist nicht mehr im Unternehmen, deshalb wurde der neue Kalender erst nötig.
Diese Einträge sind jetzt für mich selbst im Gruppenkalender sichtbar, die anderen Gruppenmitglieder sehen sie jedoch nicht!
2 - Daraufhin habe ich das selbe Set an Terminen nochmal über "exportieren - importieren" in den Gruppenkalender geholt. Auch dies ist nicht sichtbar für andere. Für mich aber doch: Als Dopplungen von Terminen, in denen ich schon Änderungen vorgenommen hatte, alles andere ist nur einmal vorhanden, Outlook hatte also Doubletten erkannt.
3 - Ein einzelnes aus meinem persönlichen Kalender per "kopieren"-"einfügen" übertragenes Meeting: Nicht sichtbar.
4 - Einen Termin direkt im Gruppenkalender erstellt: Auch nicht sichtbar.
In meinem eigenen Outlook erscheinen aber alle Termine (aus Fall 1-4) ganz regulär im Gruppenkalender, so dass ich auch nicht darauf aufmerksam werde, wenn der Rest der Gruppe nicht informiert wird.
Andere Gruppenmitglieder haben ihrerseits bereits Termine eingetragen, die für mich und weitere Mitgleider sichtbar sind, das Problem scheint bislang auf mich beschränkt. Was kann da passiert sein?
Grüße
Katha
ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer".
Komischerweise können andere Gruppenmitglieder von mir veranlasste Einträge im Gruppenkalender nicht sehen:
1- Per "kopieren - einfügen" aus der Listenansicht habe ich dort eine Reihe von Terminen aus einem alten, freigegebenen Kalender eingetragen. Derjenige, der diesen Kalender freigegeben hatte, ist nicht mehr im Unternehmen, deshalb wurde der neue Kalender erst nötig.
Diese Einträge sind jetzt für mich selbst im Gruppenkalender sichtbar, die anderen Gruppenmitglieder sehen sie jedoch nicht!
2 - Daraufhin habe ich das selbe Set an Terminen nochmal über "exportieren - importieren" in den Gruppenkalender geholt. Auch dies ist nicht sichtbar für andere. Für mich aber doch: Als Dopplungen von Terminen, in denen ich schon Änderungen vorgenommen hatte, alles andere ist nur einmal vorhanden, Outlook hatte also Doubletten erkannt.
3 - Ein einzelnes aus meinem persönlichen Kalender per "kopieren"-"einfügen" übertragenes Meeting: Nicht sichtbar.
4 - Einen Termin direkt im Gruppenkalender erstellt: Auch nicht sichtbar.
In meinem eigenen Outlook erscheinen aber alle Termine (aus Fall 1-4) ganz regulär im Gruppenkalender, so dass ich auch nicht darauf aufmerksam werde, wenn der Rest der Gruppe nicht informiert wird.
Andere Gruppenmitglieder haben ihrerseits bereits Termine eingetragen, die für mich und weitere Mitgleider sichtbar sind, das Problem scheint bislang auf mich beschränkt. Was kann da passiert sein?
Grüße
Katha