Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.

Diskutiere Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere...
  • Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer".

Komischerweise können andere Gruppenmitglieder von mir veranlasste Einträge im Gruppenkalender nicht sehen:


1- Per "kopieren - einfügen" aus der Listenansicht habe ich dort eine Reihe von Terminen aus einem alten, freigegebenen Kalender eingetragen. Derjenige, der diesen Kalender freigegeben hatte, ist nicht mehr im Unternehmen, deshalb wurde der neue Kalender erst nötig.

Diese Einträge sind jetzt für mich selbst im Gruppenkalender sichtbar, die anderen Gruppenmitglieder sehen sie jedoch nicht!


2 - Daraufhin habe ich das selbe Set an Terminen nochmal über "exportieren - importieren" in den Gruppenkalender geholt. Auch dies ist nicht sichtbar für andere. Für mich aber doch: Als Dopplungen von Terminen, in denen ich schon Änderungen vorgenommen hatte, alles andere ist nur einmal vorhanden, Outlook hatte also Doubletten erkannt.


3 - Ein einzelnes aus meinem persönlichen Kalender per "kopieren"-"einfügen" übertragenes Meeting: Nicht sichtbar.


4 - Einen Termin direkt im Gruppenkalender erstellt: Auch nicht sichtbar.


In meinem eigenen Outlook erscheinen aber alle Termine (aus Fall 1-4) ganz regulär im Gruppenkalender, so dass ich auch nicht darauf aufmerksam werde, wenn der Rest der Gruppe nicht informiert wird.


Andere Gruppenmitglieder haben ihrerseits bereits Termine eingetragen, die für mich und weitere Mitgleider sichtbar sind, das Problem scheint bislang auf mich beschränkt. Was kann da passiert sein?


Grüße

Katha
 
Thema:

Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.

Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar. - Ähnliche Themen

Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere...
Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?: Guten Tag Ich möchte für eine Gruppe von Mitarbeitenden einen Kalender einrichten. Dieser soll durch die Teamleiter mit Terminen bestückt werden...
Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt...
Gruppenkalender Termine importieren: Hallo zusammen, wir sind von einem SBS2011 umgestiegen auf Server 2016. Den Exchange betreiben wir nicht mehr local sondern online über...
Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin: Hintergrund: - Wir möchten einen Urlaubskalender für die komplette Firma haben, der alle Urlaube anzeigt - Dafür haben wir eine Ressource...
Oben