Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Diskutiere Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe folgendes Problem:


In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht Sinn, da hier nur ein begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Einstellungen sind also richtig.


In meinem Outlook (unter Windows 10) rufe ich alle meine Mails ab. Hier möchte ich alle Mails unabhängig vom Zeitstempel behalten und selber entscheiden, ob und wann ich diese lösche. Leider funktioniert dies nicht mehr ! Auch hier werden die Mails nach den o.g. Löschintervallen gelöscht. Dies ist von mir nicht gewünscht ! Unter Windows7 hatte ich damit überhaupt keine Probleme. Konnte meine Mails ewig in meinen Ordnern speichern. Ich habe auch nie die Auto Archivierung o.ä. genutzt.


Wie kann ich die Verbindung zwischen GMX Server und meinem Outlook bzgl. den Löschintervallen kappen ?


Vielen Dank für die Antworten

Jana
 
Thema:

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht - Ähnliche Themen

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse [email protected] und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?: Hallo, ich habe ein Mailkonto bei Outlook.com Werden die Mails (wie bei anderen Mailprovidern ala Web, gmx etc.) ebenfalls nach x-Tagen...
Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht: Hallo, ich habe das 'Phänomen', dass e-Mails, die älter als 3 Monate sind, im Office 365 Outlook verschwinden (vermutlich gelöscht werden). Auf...
Oben