Outlook Globale Posteingänge löschen

Diskutiere Outlook Globale Posteingänge löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte mir mal einen Globalen Posteingang eingerichtet. Hier ist leider etwas schief gelaufen wie man sieht: Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hatte mir mal einen Globalen Posteingang eingerichtet. Hier ist leider etwas schief gelaufen wie man sieht:

Ich möchte diese Posteingänge löschen. Ich kann diese lokal löschen. Auf meiner Mobilen Outlook App bleiben diese jedoch erhalten.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank
Tobias

Thema:

Outlook Globale Posteingänge löschen

Outlook Globale Posteingänge löschen - Ähnliche Themen

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook (Desktop, Win10, Office 365): In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach: Guten Morgen "Community", Habe 5 E-Mail Adressen aus besonderem Grund. Wenn ich mein Outlook aufrufe, zeigen sich auf der linken Seite alle 5...
Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich kann keine Nachrichten mehr aus meinem Posteingang löschen. Es wird folgende Fehlermeldung gezeigt: "Fehler bei diesem...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...

Sucheingaben

globaler posteingang löschen outlook

Oben