Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices

Diskutiere Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Outlook hat mir unerklärlicherweise massenhaft Globale Posteingänge erstellt. Ich kann diese zwar händisch auf dem Computer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Outlook hat mir unerklärlicherweise massenhaft Globale Posteingänge erstellt. Ich kann diese zwar händisch auf dem Computer löschen, dank Synchronisierung bleiben sie jedoch auf dem Smartphone und Tablet erhalten.

Kann mir jemand helfen, diese unwiderruflich zu löschen.

Alle Ordner sind leer und haben keine Verwendung



Besten Dank,
Tobias
 
Thema:

Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices

Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices - Ähnliche Themen

Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Outlook Postfach voll: Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Outlook Globale Posteingänge löschen: Hallo zusammen, ich hatte mir mal einen Globalen Posteingang eingerichtet. Hier ist leider etwas schief gelaufen wie man sieht: Ich...
Oben