Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Diskutiere Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun...
  • Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine gesendete Email mehr im Programm. Diese tauchen auch nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" auf.

Kann mit jemand helfen und sagen ob man diese wieder herstellen kann, ist sehr wichtig.

Online unter Outlook.com kann ich mich anmelden, aber leider werden dort keine gesendeten Emails aus dem Programm angezeigt.

Ich hoffe auf Hilfe.

Karsten

Thema:

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Oben