Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Diskutiere Outlook gelöschte Ordner kommen wieder im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2019 Lösche ich einen Ordner so kommt dieser automatisch wieder. (Kann also den Ordner nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe ein Problem mit Outlook 2019


Lösche ich einen Ordner so kommt dieser automatisch wieder.

(Kann also den Ordner nicht dauerhaft löschen)


Ordner ist innerhalb einer Ordnerstruktur eines IMAP Kontos

aber nicht aboniert und auch nicht im IMAP-Konto auf der WEB Oberfläche



Ich habe keine Idee wie Outlook auf die Idee kommt das ich den Ordner nicht löschen sollte....


Für Tipps wäre ich dankbar.


Gruß


Michael
 
Thema:

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder - Ähnliche Themen

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a) Ich...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert: Ich habe in Outlook 2019 mehrere Konten angelegt. Eines davon habe ich erst kürlich von POP3 auf IMAP umgestellt. Und dabei die Ordnerstruktur...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Oben