Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Diskutiere Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich auf den Button "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" werden zwar weitere E-Mails abgerufen, aber die älteste E-Mail ist nicht älter als 3 Monate alt. Die Einstellung in Outlook "Eigenschaft zu Ordner Gelöschte Elemente" ist auf "Elemente in diesem Ordner niemels archivieren" eingestellt. Im Web-basierten Outlook habe ich keine Einstellung hierzu gefunden.
Kann ich noch ältere E-Mails wiederherstellen, und kann ich irgendwo einstellen, dass niemels gelöschte E-Mails endgültig gelöscht werden?

Thema:

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht - Ähnliche Themen

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner...
Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit (etwa einem Monat) dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 3: Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter...
OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht: Outlook 2016 (16.0.13029.20232) 32 bit Ich habe in den Parametern für Autoarchivierung für den Standardkalender (nur diesen verwende ich)...

Sucheingaben

outlook elemente die älter als 3 monate sind

,

aufbewahrungsrichtlinien ändern outlook

Oben