Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Diskutiere Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich auf den Button "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" werden zwar weitere E-Mails abgerufen, aber die älteste E-Mail ist nicht älter als 3 Monate alt. Die Einstellung in Outlook "Eigenschaft zu Ordner Gelöschte Elemente" ist auf "Elemente in diesem Ordner niemels archivieren" eingestellt. Im Web-basierten Outlook habe ich keine Einstellung hierzu gefunden.
Kann ich noch ältere E-Mails wiederherstellen, und kann ich irgendwo einstellen, dass niemels gelöschte E-Mails endgültig gelöscht werden?

Thema:

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 3: Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter...
E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse [email protected] und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich...
E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...
Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück (outlook.com), gelöschte Mails aus "gelöschte Elemente" ebenfalls: Hallo zusammen, es scheint, dass einige dieses Problem haben. Ich kann keine Mails mehr aus dem Junk-Ordner löschen, ohne dass diese nach ein...
Oben