MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe einen Mac Book Air (Mac OS Mojave). Es wurde mir ein Fehler mit der Verbindung mit meinem Outlookaccount angezeigt. Ich habe dann unter Einstellungen den Exchange Account gelöscht und wollte ihn neu einrichten. Es hat alles funktioniert bis auf das Passwort. Leider wird das immer abgelehnt. Das Passwort ist aber richtig, da ich dieses über ein anderes Gerät geprüft habe.
Der Telefonsupport bei Microsoft ist so dermaßen schlecht, das ich mir jetzt eine Hilfe von euch, der Community, erhoffe.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe einen Mac Book Air (Mac OS Mojave). Es wurde mir ein Fehler mit der Verbindung mit meinem Outlookaccount angezeigt. Ich habe dann unter Einstellungen den Exchange Account gelöscht und wollte ihn neu einrichten. Es hat alles funktioniert bis auf das Passwort. Leider wird das immer abgelehnt. Das Passwort ist aber richtig, da ich dieses über ein anderes Gerät geprüft habe.
Der Telefonsupport bei Microsoft ist so dermaßen schlecht, das ich mir jetzt eine Hilfe von euch, der Community, erhoffe.
Vielen Dank im Voraus!