Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

Diskutiere Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen. Ich habe festgestellt, dass Konten reseten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen.

Ich habe festgestellt, dass Konten reseten aufm Android nichts bringt. Kontakte bei allen 3 "Standorten" komplett unterschiedliche sind.

Das Kalender ist auf allen 3 jedoch synchronisiert ist.

Wie stelle ich das an ?

Thema:

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android - Ähnliche Themen

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Alte Serientermine in Outlook for Android: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei...
Oben