Outlook für MAC

Diskutiere Outlook für MAC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es im Outlook für Mac (Vers. 16.20) möglich die Kontakte als Liste anzuzeigen und nach Kategorien zu sortieren? Im Outlook für Windows ist das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist es im Outlook für Mac (Vers. 16.20) möglich die Kontakte als Liste anzuzeigen und nach Kategorien zu sortieren? Im Outlook für Windows ist das kein Problem. Das sieht dann im Outlook für Windows so aus:



Im Outlook für Mac finde ich diese Option nicht!
 
#
schau mal hier: Outlook für MAC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook für MAC

Outlook für MAC - Ähnliche Themen

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die...
Import der Adressen von Outlook 2016 (Mac) auf Office 365 fehlerhaft.: Hallo, ich habe das Adressbuch von Outlook 2016 auf Outlook 365 übertragen wollen. Ging nicht. Dann habe ich die Mac Archivdatei (.olm) kopiert...
Email Betreff wird nicht angezeigt in Outlook vorschau: Hallo Ms-Team, warum ist es so schwer, einfach den Email Betreff in Outlook unter Mac in der Vorschau anzuzeigen ?? Bitte dringend updaten...
Outlook Mac Zugriff auf freigegebene Kontakte: Moin, ich habe bei einem User die Kontakte per Freigabemail für einen weiteren User im Unternehmen freigegeben. Unter Windows kann ich diese...
Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich: Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf...
Oben