Outlook für Mac Version 15.39 - Ansicht "Überlagerung" bei mehr als 3 Kalendern deaktivieren

Diskutiere Outlook für Mac Version 15.39 - Ansicht "Überlagerung" bei mehr als 3 Kalendern deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook für Mac Version 15.39 - Ansicht "Überlagerung" bei mehr als 3 Kalendern deaktivieren Guten Tag, ich habe bis zu 10 Kalender von meinen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Outlook für Mac Version 15.39 - Ansicht "Überlagerung" bei mehr als 3 Kalendern deaktivieren

Guten Tag,

ich habe bis zu 10 Kalender von meinen Kollegen abonniert und würde diese gerne nebeneinander in der Wochenansicht darstellen. Dazu gibt es ja unter Ansicht die Option "Überlagerung" welche ausgeschaltet werden kann.

Leider ist diese Option bei mehr als 3 angezeigten Kalendern nicht mehr verfügbar und die Kalender werden überlagert dargestellt, was sehr unübersichtlich wird.

In den älteren Versionen von Outlook für Windows ist es möglich, auch mehrere Kalender nebeneinander anzuzeigen.

Warum nicht unter Outlook für Mac? Gibt es dafür eine zusätzliche versteckte Einstellung?

Vielen Dank und beste Grüße
Gustav H.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook für Mac Version 15.39 - Ansicht "Überlagerung" bei mehr als 3 Kalendern deaktivieren - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 für Mac OS

Outlook 2019 für Mac OS: Hallo, ich habe einen iMac mit dem Betriebssystem Catalina und darauf installiert Office 2019. Was ist die beste Lösung um die Kontakte aus...
  • Outlook für Mac Finder Schnellaktion

Outlook für Mac Finder Schnellaktion: Hallo Liebes Forum, ich möchte gerne am Mac eine Schnellaktion haben, mit der ich aus dem Finder heraus eine Datei auswählen kann, und diese als...
  • Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen: Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn...
  • Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen: Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn...
  • Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.

Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.: Ich habe folgendes Problem. Ein Mitarbeiter hatte an seinem Mac Book Air ohne Rücksprache das Betriebssystem auf Catalina umgestellt. Leider...