Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Diskutiere Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Kontodeaktivieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Kontodeaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen erhalten bleiben, es sollen aber keine weiteren Mails abgerufen werden. In vorherigen Versionen ging das über Senden/Empfangen Gruppen oder andere Einstellungen. In dieser Version finde ich es nicht. Wenn ich den Regler unter "Extras" von Online auf Offline schalte, dann sind alle Konten offline.
Weiss jemand Rat und die Lösung für mein Problem.
Besten dank für die Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos - Ähnliche Themen

  • Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

    Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt. Verzögern oder Planen der Zustellung von...
  • Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

    Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt. Verzögern oder Planen der Zustellung von...
  • Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

    Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren: Schönen guten Tag, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2019 für Mac Kalender mit meinem Apple Kalender zu...
  • Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

    Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren: Schönen guten Tag, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2019 für Mac Kalender mit meinem Apple Kalender zu...
  • Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated)

    Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated): Vorweg kurze Info: Mac Version 10.14.2 lokale Outlook Installation mit eingebundenen Office 365 Business Premium Konto Das Problem: Immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben