Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Diskutiere Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Kontodeaktivieren...
  • Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Kontodeaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen erhalten bleiben, es sollen aber keine weiteren Mails abgerufen werden. In vorherigen Versionen ging das über Senden/Empfangen Gruppen oder andere Einstellungen. In dieser Version finde ich es nicht. Wenn ich den Regler unter "Extras" von Online auf Offline schalte, dann sind alle Konten offline.
Weiss jemand Rat und die Lösung für mein Problem.
Besten dank für die Hilfe
 
Thema:

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails nicht automatisch als gelesen markieren - So kann man die Funktion deaktivieren: Wenn man eine E-Mail in Outlook gelesen hat, wird diese im Anschluss automatisch als gelesen vom System markiert, aber das möchte vielleicht nicht...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Outlook Kurztipp Automatische Antworten in Outlook aktivieren - So einfach wird es gemacht!: In Microsoft Outlook hat man auch die Möglichkeit vom System automatische Antworten versenden zu lassen, sei es, weil man unterwegs ist oder sich...
Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit...
Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft...
Oben