Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Diskutiere Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Kontodeaktivieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Kontodeaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen erhalten bleiben, es sollen aber keine weiteren Mails abgerufen werden. In vorherigen Versionen ging das über Senden/Empfangen Gruppen oder andere Einstellungen. In dieser Version finde ich es nicht. Wenn ich den Regler unter "Extras" von Online auf Offline schalte, dann sind alle Konten offline.
Weiss jemand Rat und die Lösung für mein Problem.
Besten dank für die Hilfe
 
Thema:

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit...
Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" (Mac OSX) auch bei Windows 10 möglich?: Guten Morgen, bei Mac OS habe ich in der Outlook Desktop Version einen Navigationspunkt "Alle Konten". Dieser zeigt mir die E-Mails aller...
Oben