Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Diskutiere Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Kontodeaktivieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Kontodeaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen erhalten bleiben, es sollen aber keine weiteren Mails abgerufen werden. In vorherigen Versionen ging das über Senden/Empfangen Gruppen oder andere Einstellungen. In dieser Version finde ich es nicht. Wenn ich den Regler unter "Extras" von Online auf Offline schalte, dann sind alle Konten offline.
Weiss jemand Rat und die Lösung für mein Problem.
Besten dank für die Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos - Ähnliche Themen

  • Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.

    Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.: In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht...
  • Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife

    Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...
  • Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365)

    Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365): Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in...
  • Microsoft Outlook 365 für Mac

    Microsoft Outlook 365 für Mac: Guten Tag zusammen. ich habe diese Seite gerade vom Telefon-Support empfohlen bekommen. ich habe ein Probelm mit Outlook for Mac 365. Ich habe...
  • Outlook 2019 für Mac OS

    Outlook 2019 für Mac OS: Hallo, ich habe einen iMac mit dem Betriebssystem Catalina und darauf installiert Office 2019. Was ist die beste Lösung um die Kontakte aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben