Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Diskutiere Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen.
Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Johannes

Thema:

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? - Ähnliche Themen

Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben (Outlook): Hallo, ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind (Geschäftskonto) möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Oben