Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Diskutiere Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1



Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen.
Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Johannes
 
Thema:

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? - Ähnliche Themen

Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand rat. Ich habe einen Outlook-Client auf meinen Windows PC mit Office 365 verknüpft. In meinem Outlook...
Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben (Outlook): Hallo, ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein...
Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind (Geschäftskonto) möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben (Outlook): Hallo, ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein...
Oben