outlook für MAC - Funktionsumfang

Diskutiere outlook für MAC - Funktionsumfang im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem MAC eine Office365 Installation und möchte nun anstatt apple mail outlook nutzen. Nach dem Öffnen ist mir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe auf meinem MAC eine Office365 Installation und möchte nun anstatt apple mail outlook nutzen. Nach dem Öffnen ist mir aufgefallen, dass mein ol einen sehr begrenzten Funktionsumfang hat. So kann ich z.B. mails nur in Unterordner, nicht aber z.B. nach onenote verschieben. Gibt es hier verschiedene Versionen?
 
Thema:

outlook für MAC - Funktionsumfang

outlook für MAC - Funktionsumfang - Ähnliche Themen

Excel iPad - Seitenumbruch: Hallo! Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät. Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt...
Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
E-Mails archivieren: Moin zusammen, ich möchte meine E-Mails archivieren weil irgendwann mein Office365-E-Mail-Postfach zu kleine wird. Nun gibt es ja den...
Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die...
Outlook: Ordner klappen sich nach Schließen ein: Hallo, ich nutze die Outlook-App auf meinem Laptop von M365. Seit dieser Woche (September 2020) habe ich folgendes Problem: Wenn ich Outlook...
Oben