outlook für mac funktioniert nicht mehr

Diskutiere outlook für mac funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich...
  • outlook für mac funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook mit dem Suche nach dem "Main Profile New" verabschiedet. Dieses sucht er nun schon seit 3 Tagen. Habe Outlook mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert (Office 365), aber er sucht immer weiter. Dann habe ich das gesamte Office-Paket de- und neu installiert, Neustarts durchgeführt, aber alles hilft nichts. Hat hier jemand eine Idee, wie ich wieder arbeitsfähig sein könnte? Wie gesagt, ich kann auf Outlook gar nicht zugreifen, in der Menüleiste steht nur das Wort "Outlook", beim Anklicken erscheint halt das Fenster "Reparieren" mit dem o.g. Satz....

Danke Office-Anna

Thema:

outlook für mac funktioniert nicht mehr

outlook für mac funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

outlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich...
Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Outlook 365 Build 12624.20520 und iCloud Sync funktioniert nicht mehr: Hallihallo, verwendet noch jemand die Kombination Outlook 365 und synchronisiert Kalender und Kontakte via iCloud für Windows? Seit dem...
Outlook 2016 beim Mac funktioniert nicht: Microsoft Outlook 2016 startet nicht mehr (macOS10.14.3) Hallo Seit heute Mittag startet mein Outlook nicht mehr. Die anderen Office...
Oben