Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Diskutiere Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
  • Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto.

Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit allen teile.

Alle die auf den Kalender zugreifen können haben die Berechtigung, dass sie Termine bearbeiten können.

Die Kalender werden auf allen Rechnern auch angezeigt.

Das Problem ist, dass Termin Erinnerungen nur bei mir aufpoppen bei allen anderen ist das nicht der Fall.

Habt Ihr eine Idee woran das liegt?

Viele Grüße

Sebastian

Thema:

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann...
Oben