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- 20.09.2016
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Hallo liebe Community,
wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto.
Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit allen teile.
Alle die auf den Kalender zugreifen können haben die Berechtigung, dass sie Termine bearbeiten können.
Die Kalender werden auf allen Rechnern auch angezeigt.
Das Problem ist, dass Termin Erinnerungen nur bei mir aufpoppen bei allen anderen ist das nicht der Fall.
Habt Ihr eine Idee woran das liegt?
Viele Grüße
Sebastian
wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto.
Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit allen teile.
Alle die auf den Kalender zugreifen können haben die Berechtigung, dass sie Termine bearbeiten können.
Die Kalender werden auf allen Rechnern auch angezeigt.
Das Problem ist, dass Termin Erinnerungen nur bei mir aufpoppen bei allen anderen ist das nicht der Fall.
Habt Ihr eine Idee woran das liegt?
Viele Grüße
Sebastian