Outlook für Mac: anderen Absender verwenden

Diskutiere Outlook für Mac: anderen Absender verwenden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das...
  • Outlook für Mac: anderen Absender verwenden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen


Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft.

Unter Outlook für Windows kann ich dann das zweite Konto als Absender Email Adresse auswählen.

Bei Outlook für Mac habe ich nur mein Outlook.com Konto zur Auswahl.


Geht diese Funktion bei Outlook für Mac nicht oder was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Rückmeldung


Freundliche Grüsse
MFPanter
 
Thema:

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
Outlook für Mac: anderen Absender verwenden: Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das...
Absendernamen bei Win10-Mail ändern: Moin :) ich leite alle meine Mails von meinem Web.de-Konto auf mein Gmail-Konto weiter. Wenn ich jetzt auf eine solche Weitergeleitete Mail...
Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Oben