Outlook für ios - Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus Autovervollständigen-Liste entfernen ?

Diskutiere Outlook für ios - Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus Autovervollständigen-Liste entfernen ? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone.

Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen?

Vielen Dank im Voraus!

Gerd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook für ios - Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus Autovervollständigen-Liste entfernen ?

Outlook für ios - Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus Autovervollständigen-Liste entfernen ? - Ähnliche Themen

• Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS: Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise...
  • Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man...
  • Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles super bis...
  • Konto in outlook für ios löschen

Konto in outlook für ios löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert...
  • Outlook für iOS

Outlook für iOS: Guten Tag, auf meinem iPhone 7 nutze ich Outlook. Wie kann ich den Adress-Cache beim Schreiben der E-Mails löschen? Es tauchen da alle...