Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren

Diskutiere Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook App für iOS. Ich habe mein iCloud Konto hinzugefügt und der Mailabruf funktioniert einwandfrei. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Outlook App für iOS. Ich habe mein iCloud Konto hinzugefügt und der Mailabruf funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch eine Mail löschen möchte, werde ich aufgefordert den Papierkorb zu spezifizieren. Ich sehe dann den Trash-Ordner, kann diesen jedoch nicht auswählen. Wenn ich die Mail in den Ordner verschiebe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass angeblich keine Internetverbindung besteht. Das selbe Problem existiert auch mit dem Sent-Ordner. Wie kann ich dieses Problem lösen? Outlook ist somit unbrauchbar für mich, zumal ich auch keine Option sehe, wie ich Ordner spezifizieren kann. Die Standard Apple Mail.app funktioniert hingegen einwandfrei.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,

MehranZ.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren

Sucheingaben

outlook für ios ordner löschen

,

outlook ios neuen ordner erstellen

Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren - Ähnliche Themen

  • Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

    Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS: Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise...
  • Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

    Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man...
  • Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

    Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles super bis...
  • Konto in outlook für ios löschen

    Konto in outlook für ios löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert...
  • Outlook für iOS

    Outlook für iOS: Guten Tag, auf meinem iPhone 7 nutze ich Outlook. Wie kann ich den Adress-Cache beim Schreiben der E-Mails löschen? Es tauchen da alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben