Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren

Diskutiere Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook App für iOS. Ich habe mein iCloud Konto hinzugefügt und der Mailabruf funktioniert einwandfrei. Wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Outlook App für iOS. Ich habe mein iCloud Konto hinzugefügt und der Mailabruf funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch eine Mail löschen möchte, werde ich aufgefordert den Papierkorb zu spezifizieren. Ich sehe dann den Trash-Ordner, kann diesen jedoch nicht auswählen. Wenn ich die Mail in den Ordner verschiebe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass angeblich keine Internetverbindung besteht. Das selbe Problem existiert auch mit dem Sent-Ordner. Wie kann ich dieses Problem lösen? Outlook ist somit unbrauchbar für mich, zumal ich auch keine Option sehe, wie ich Ordner spezifizieren kann. Die Standard Apple Mail.app funktioniert hingegen einwandfrei.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,

MehranZ.
 
Thema:

Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren

Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren - Ähnliche Themen

Synchronisation Ordner Outlook für iOS: Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die...
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei...
Outlook 2013 - Archivierungsprobleme: Guten Tag, Eine kurze Timeline vorweg: 1) Outlook archiviert weder manuell noch automatisch Emails (nach neuem Anlegen der IMAP Email-Adresse)...
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei...
Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365): Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in...

Sucheingaben

outlook für ios ordner löschen

,

outlook ios neuen ordner erstellen

Oben