Outlook für Android

Diskutiere Outlook für Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem neuen HTC U11 Outlook für Android installiert. Wie sage ich dem Telefon jetzt, dass es die Kontakte aus Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe auf meinem neuen HTC U11 Outlook für Android installiert. Wie sage ich dem Telefon jetzt, dass es die Kontakte aus Outlook erkennen und bei Anrufen anzeigen bzw. verwenden soll? Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook für Android

Outlook für Android - Ähnliche Themen

• Outlook für Android - Freenet Mailkonto - passwort fliegt immer wieder raus

Outlook für Android - Freenet Mailkonto - passwort fliegt immer wieder raus: Ich nutze die Outlook App für Android und habe das Problem, daß ich desöfteren das Freenet Mailkonto neu anlegen muss. Es erscheint die...
  • Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain bei manitu.de

Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain bei manitu.de: Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook für Android keine Verbindung zu meinem IMAP Postfach beim Hoster Manitu.de. Serverangaben stimmen...
  • Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net

Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net: Hallo, seit Outlook Beta heisst es bei meinem Email-Konto ..@..........net sporadisch, Sie müssen Ihr Passwort neu eingeben. Auf meinem Phone...
  • Outlook für Android verlangt permanent das Kennwort

Outlook für Android verlangt permanent das Kennwort: Guten Morgen, ich nutze das Huawei P30 Pro mit Android. In der Outlook-App habe ich diverse Accounts unterschiedlicher Anbieter. Einen Account...
  • Suche auf Exchange Server in Outlook für Android

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android: Hallo habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie...