Outlook für Android

Diskutiere Outlook für Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem neuen HTC U11 Outlook für Android installiert. Wie sage ich dem Telefon jetzt, dass es die Kontakte aus Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe auf meinem neuen HTC U11 Outlook für Android installiert. Wie sage ich dem Telefon jetzt, dass es die Kontakte aus Outlook erkennen und bei Anrufen anzeigen bzw. verwenden soll? Kann mir jemand helfen?
 
#
schau mal hier: Outlook für Android. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook für Android

Outlook für Android - Ähnliche Themen

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Probleme bei Synchronisierung mit Android: Liebe Community, in unregelmäßigen Abständen stoppt mein Android-Gerät die Synchronisierung, wahlweise meines Kalenders oder meiner Kontakte...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Outlook App (Android) -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne: Moin, Seit 2-3 Wochen löscht mein Outlook (Android App) die Erinnerung, wenn ich die Android Systemmeldung wegswipe. Das ist extrem nervig, da...
Oben